Pressemitteilung

Neuer Herausgeber für alternatives Blogazin GreenFamily.de

Melle, 22.11.2016 – Das alternative Familienblogazin GreenFamily.de hat einen neuen Inhaber. Der dreifache Familienvater und Online-Experte André Blau (33) hat das Portal sowie alle dazugehörigen Markenrechte gekauft. Künftig wird Blau selbst als Herausgeber agieren.

André Blau

Online-Experte André Blau (33)

GreenFamily.de informiert seit 2009 über Nachhaltigkeit im Familienalltag und bedürfnisorientierte Erziehung. Die Themen richten sich an (werdende) Eltern, bewusst konsumieren und Wert auf qualitativ hochwertige, umweltfreundliche Produkte aus fairer Produktion legen. Der durchschnittliche Leser lebt in einer Metropolregion in Deutschland / Österreich oder Schweiz, hat einen Hochschulabschluss und ein überdurchschnittlich hohes Einkommen (Ergebnis einer Leser-Umfrage 2015).

In der Rubrik „GreenKids“ kommen Kinder zwischen drei und zehn Jahren auf ihre Kosten. Hier werden Beiträge kindgerecht aufgearbeitet und Fragen beantwortet, wie: „Warum ist die Banane krumm?“ oder „Wie alt werden Bäume?“ Produkttipps, Buchrezensionen, Videos und Rezepte runden das Konzept ab.

Gegründet worden ist das alternative Familienblogazin von der Redakteurin und dreifachen Mutter Rebecca Schwab (28), die nun neue Wege gehen will: „Seit diesem Jahr arbeite ich wieder festangestellt in einer Redaktion. Daneben plane ich freie Projekte. GreenFamily.de benötigt mehr Zeit, als mir zur Verfügung steht. Mit André Blau habe ich einen zuverlässigen Nachfolger gefunden.“

Der neue Herausgeber verrät, wie es nun weitergeht, mit GreenFamily.de: „Rebecca Schwab sowie weitere Mitarbeiter des Blogazins werden auch in Zukunft für GreenFamily.de schreiben. Ich werde weiteren Content generieren und die Reichweite erhöhen. Bisherige Kooperations-partnerschaften bleiben bestehen, neue werden hinzu kommen. Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe.“

Kontakt:

blau-performance
André Blau
info@andreblau.de
+49(0)5422 – 98 15 02
www.GreenFamily.de

Über die Autorin ()

Hinterlasse eine Antwort